Mercoline GmbH sucht in eine/n IT-Vertriebs-Mitarbeiter / Sales Representative (all genders) (ID-Nummer: 11055172)
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10893984)
Hotel Bayerischer Hof sucht in eine/n Mitarbeiter Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 7942159)
Hotel Gremersdorf - zum grünen Jäger sucht in eine/n Mitarbeiter Service & Rezeption (m/w/d) (ID-Nummer: 10961757)
HOTEL ZOO BERLIN sucht in eine/n Bar - Back up Mitarbeiter für unsere GRACE Bar (ID-Nummer: 10962000)
H-Hotels GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter in der Reservierung - Standort Hannover (m/w/d) (ID-Nummer: 10624200)
Hotel Restaurant Sättele sucht in eine/n Service- & Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10484773)
Radisson Blu Hotel, Bremen sucht in eine/n Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10722202)
Gut Heckenhof Hotel und Golfresort an der Sieg sucht in eine/n Barkeeper (m/w/d) Mitarbeit an den Theken und an der Bar (ID-Nummer: 7975690)
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade sucht in eine/n Restaurantfachkraft / Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10961881)
Hotel Aiden by Best Western Biberach sucht in eine/n Bar- & Service-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9965701)
H-Hotels GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter in der Reservierung - Standort Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 10624202)
Nordpack GmbH sucht in Isernhagen eine/n Vertriebsinnendienst / Sales Mitarbeiter*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10731626)
H+ Hotel & SPA Friedrichroda sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Badeaufsicht und Reinigung (ID-Nummer: 11027310)
Central-Hotel Kaiserhof sucht in eine/n Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8669388)
Grand Hotel Seeschlösschen sucht in eine/n Mitarbeiter Spa & Wellness (m/w/d) (ID-Nummer: 8289760)
wir dazu: Aufgeschlossene, zuverlässige und sorgfältige Personen, die unserem Sales Team den Rücken freihalten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement oder vergleichbar Erste
mit den entsprechenden Fachabteilungen wie Sales, Operations, Finance Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Kenntnisse
unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften Reinigung von OP-Sälen, Intensivstation, Patientenzimmer, Untersuchungs- und Arztzimmer, Flure, Treppenhäuser, Büro etc. Kommen Sie in unser Team! Bewerben
Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Für unsere Abteilung Sales der DHL Express (Schweiz) AG in Regensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Customer Service oder Sales Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt von VorteilSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Sie werden ein Certified International Specialist. Für unsere Abteilung Sales der DHL Express (Schweiz) AG in Regensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Multi Channel Executive (Mitarbeiter
Sie überzeugen mit: Nachweisliche Erfahrung im Service- und Dienstleistungsbereich z. Bsp. Hotel, Empfang, Rezeption, Assistenz Ausgeprägte Kommunikations- und Aufnahmefähigkeit Flexibilität und Geschick
der Hygienevorschriften Reinigung von OP-Sälen, Intensivstation, Patientenzimmer, Untersuchungs- und Arztzimmer, Flure, Treppenhäuser, Büro etc. Kommen Sie in unser Team! Bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt
Finance-, SCM- und Sales Team Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im HGB und Umsatzsteuerrecht
Mitarbeiter (m/w/d) im Projektvertrieb Sales (Angebotswesen) Die GUTMANN Gruppe ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe, die sich zu einem namhaften Hersteller von Aluminiumprodukten
Mitarbeiter (m/w/d) im Projektvertrieb Sales (Angebotswesen) Die GUTMANN Gruppe ist eine weltweit agierende Unternehmensgruppe, die sich zu einem namhaften Hersteller von Aluminiumprodukten
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
Fragen von Mitarbeitern und Reisenden rund um das Thema TravelDokumentenverwaltung / PflegeUnterstützung bei Lieferantenverhandlungen mit Fluggesellschaften und Hotels, sowie Vor- und Nachbereitung
, von Ihnen in Anspruch genommen zu werden. Sie sind unsere erste Wahl, wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Abschluss im Hotel- und Gastgewerbe verfügen, ein Quereinstieg
Mitarbeiter (gn) Sales Support Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, mit Sitz in Neu-Ulm, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (gn) Sales Support im Rahmen der Direktvermittlung
, das Reittherapiezentrum, der Garten der Stille und das Hotel am Wasserturm zu den zusätzlichen und besonderen Angeboten in der Region. Einsatzstelle: Klinik Maria-Brunn, Münster-Amelsbüren (Alexianer-Campus
BereichBerufserfahrung im Sales wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-AffinitätMotivation und Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen LebenslaufRelevante Zeugnisse Starten
Mitarbeiter (gn) Sales Support Ihr neuer Job als Mitarbeiter (gn) Sales Support in Vollzeit: Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges IT-Unternehmen, suchen wir einen Mitarbeiter (gn) im Sales
, das Reittherapiezentrum, der Garten der Stille und das Hotel am Wasserturm zu den zusätzlichen und besonderen Angeboten in der Region. Einsatzstelle: Klinik Maria-Brunn, Münster-Amelsbüren (Alexianer-Campus
, von Ihnen in Anspruch genommen zu werden. Sie sind unsere erste Wahl, wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Abschluss im Hotel- und Gastgewerbe verfügen, ein Quereinstieg
im Dienstleistungsbereich wünschenswert Gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gutes Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Sales-Affinität, proaktives Anbieten von Tarifoptimierungen
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
. Für unseren Großkunden aus dem metallverarbeitenden Gewerbe suchen wir Mitarbeiter (gn) für die Instandhaltung am Standort in Salem. Unser Angebot an Sie: Stundenlohn ab 15€ bruttoLangfristiger Einsatz
weiter. Hierzu zählen die klassischen SAP-ERP-Module FI, CO, SD, MM, QM, PP, PM sowie Systeme wie S4/HANA, EWM und GTS, aber auch Cloud-Lösungen wie SAP Sales oder SAP Commerce. Aufbauend auf Ihren Kenntnissen
OBTÜRA, ein Unternehmen der Klöpfer Gruppe entwickelte sich in den letzten 3 Jahrzehnten zu einem führenden Türenspezialisten für die Bereiche Gewerbe-, Hotel-, Wohn- und Gesundheitsbauten. 65
und spannende Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Sales Mitarbeiter - Neukundenakquise/Unternehmensberatung (m/w/d) Wir bieten
OBTÜRA, ein Unternehmen der Klöpfer Gruppe entwickelte sich in den letzten 3 Jahrzehnten zu einem führenden Türenspezialisten für die Bereiche Gewerbe-, Hotel-, Wohn- und Gesundheitsbauten. 65
Fragen von Mitarbeitern und Reisenden rund um das Thema Travel Dokumentenverwaltung / Pflege Unterstützung bei Lieferantenverhandlungen mit Fluggesellschaften und Hotels, sowie Vor- und Nachbereitung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung
im After Sales Service mit • Speziell gute Kenntnisse über logistische Versicherungs- und Haftungsthemen sind von Vorteil • Auch ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket sind Voraussetzung