. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
, Wasser, O-Saft)!active now - Einer der bestbewertesten Arbeitgeber aus Uelzen! Wir machen dich zum Profi in den folgenden Tätigkeitsbereichen: Kundengewinnung/Sales Gewinnung von Neukunden sowie
Sales Agent Inbound (m/w/d) - DIREKTVERMITTLUNG Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Wiesbaden suchen wir genau Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Sales-Abteilung, im Rahmen
Sales-Experte (gn) am Telefon Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
als Industriekaufmann/frau m/w/d, Kaufmann/frau Außenhandel oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im After-Sales sowie in der Zollabwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer
bei der Entwicklung in der Designphase und während der SystemabnahmenDurchführung von Kundenschulungen sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Service- und After-Sales-AngebotenEigenständige Planung und Steuerung
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d Sie sind als Sachbearbeiter Vertrieb, Mitarbeiter Vertriebsinnendienst, Sales Manager oder Mitarbeiter Vertrieb tätig und suchen am Standort Werl
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Call Center Agent m/w/d Sie sind Kundendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Kundenberater, Customer Service Agent, Sachbearbeiter Kundenservice Reise & Hotel oder Mitarbeiter Kundenbetreuung
Product Planner (m/w/d) High Performer gesucht! Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind Ansprechpartner in der Sales Planung? Sie übernehmen gerne die Weiterentwicklung verschiedener Prozesse
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Kaufmännischer Servicemitarbeiter (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Wiesbaden suchen wir genau Sie als Sales Agent (m/w/d) in der Kundenbetreuung per Direktvermittlung
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
- und Fernverkehr Montage/verteilen vom Mobiliar bei Veranstaltungen Mehrtägige Fahrten mit Übernachtung, da Anlieferung in ganz Deutschland Übernachtungen (Hotel, Pensionen) wird vom Kunden übernommen Das bringen
Übernachtungen (Hotel, Pension) wird vom Kunden gebucht Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Teambereitschaft und hohe Belastbarkeit Interesse daran in ganz Deutschland unterwegs zu sein Erkennen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Sales-Mitarbeiter oder selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für die Branche Photovoltaikanlagen
, übergreifende administrative Tätigkeiten Unterstützung beim Mahnwesen sowie bei der Rechnungserstellung Du agierst als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden Als Teil unseres Inside Sales Teams liegt
Zusammenarbeit und Unterstützung der Business Unit Heads bei Sales- und Vertriebsaktivitäten durch Termin-, Reise- und Roadshowplanung Kommunikation mit Firmenkunden Durchführung von Sales- und Marketingkampagnen
, Fitnessstudios, Hotels, Sony oder Lenovo Ein Arbeitgeber, der nicht nur auf Ihre fachliche Qualifikation achtet, sondern vor allem auch auf Ihre persönlichen Stärken und Eigenschaften Wert legt Erkennen
von Versanddienstleistern Kundenberatung im KRAMP-Shop vor Ort Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen After-Sales Das bringen Sie mit: Passende Vorbildung und guter Schulabschluss Ausbildung zum Land
von Versanddienstleistern Kundenberatung im KRAMP-Shop vor Ort Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen After-Sales Das bringen Sie mit: Passende Vorbildung und guter Schulabschluss Ausbildung zum Land
Stellenbeschreibung Deine Aufgaben: Während der Ausbildung lernst Du die verschiedene Bereiche des Unternehmens kennen: Einkauf, Fertigung, den After Sales Service, Marketing, Buchhaltung
nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Direktvermittlung Deine Aufgaben: Auslieferung von frischen Obst- und Gemüseprodukten an Hotels
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Umfeld Unterstützung der Bereiche Marketing/Vertrieb und Bid Management in den Phasen Pre- Sales, Angebot, Projektabwicklung sowie technische Kundenpräsentationen und ggf. Übernahme der technischen
Leiter (w/m/d) Corporate Function Market & Sales für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Raum Würzburg, Wertheim, Heilbronn, Bad Mergentheim (Deutschland) Ihre Aufgabe Führung der Corporate
Management ist für die Gestaltung und den Betrieb der IT-Systeme der Vertriebs- und Customer Service-/After Sales-Prozesse bei WITTENSTEIN verantwortlich. Im Rahmen von Projekten unterstützen
. IHR AUFGABENGEBIET Als Sales Manager verantworten Sie den Neukundenvertrieb im (gehobenen) Mittelstand und übernehmen die aktive Akquisition von mittelständischen ERP-Projekten. Sie steuern das Telemarketing Team
Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sales Manager Rare Disease (m/w/d). Die ausgeschriebene Position unterstützt eigenverantwortlich die Position
wir einen Sachbearbeiter/-innen für den After Sales IHRE TÄTIGKEITEN: Direkte Kommunikation und Ansprechpartner unserer Kunden zu auftragsbezogenen Themen Realisierung einer hohen Kundenzufriedenheit
!) Du übernachtest in schönen Hotels (Keine Massenübernachtungen!) Verpflegungsgeld in Höhe von 28,00 pro Tag! Sehr gute Deutschkenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Das klingt nach einem guten
of Sales (m/w/d) in der Personaldienstleistung -Fachbereich Ärztevermittlung und Pflege mit Erfahrung im Recruiting & in der Kundenakquise im Geschäftsbereich Ärzte und Pflege. Aktive Mitwirkung
Stellenbeschreibung Für ein namhaftes Hotel aus Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort eine/n Empfangsmitarbeiter/in Hotel (m/w/d) in Vollzeit, 2-Schicht und zur Direktvermittlung. Das bietet
of Sales (m/w/d) in der Personaldienstleistung -Fachbereich Ärztevermittlung und Pflege mit Erfahrung im Recruiting & in der Kundenakquise im Geschäftsbereich Ärzte und Pflege. Aktive Mitwirkung
of Sales (m/w/d) in der Personaldienstleistung -Fachbereich Ärztevermittlung und Pflege mit Erfahrung im Recruiting & in der Kundenakquise im Geschäftsbereich Ärzte und Pflege. Aktive Mitwirkung
of Sales (m/w/d) in der Personaldienstleistung -Fachbereich Ärztevermittlung und Pflege mit Erfahrung im Recruiting & in der Kundenakquise im Geschäftsbereich Ärzte und Pflege. Aktive Mitwirkung
. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager (alle) and Business Development Contract Logistics / Außendienst Vertrieb Kontraktlogistik knüpfen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen mit Kunden, die an langfristigen Supply
mit unterschiedlichsten Disziplinen. Zukünftig werden 12 OP-Säle sowie 1 Hybrid-OP zur Verfügung stehen. Sie suchen eine neue Herausforderung? Zur Verstärkung unseres OP-Pflegeteams der drei Kliniken des Landkreises