und Konzepterstellung im Umfeld der Integration von neuen und bestehenden Projekten sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden ProjektenErstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales
und Konzepterstellung im Umfeld der Integration von neuen und bestehenden Projekten sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden ProjektenErstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales
Erfahrung aus dem Trade Marketing oder Produktmanagement in der Lebensmittelbranche/FMCG mit guten Kenntnissen in der Markenunterstützung am Point-of-Sale Sie bringen Know-how in der Zusammenarbeit mit Kunden
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Unterstützung bei der Planung und Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
bei Kalkulationen und Konzepterstellung im Umfeld der Integration, Installation und Inbetriebnahme sowie der technisch-logistischen Betreuung und After-Sales Aktivitäten von neuen und bestehenden Projekten Konzeption
von Kundenschulungen Angebotserstellung im Bereich Ausbildung, Wartung, Betrieb und After Sales Kalkulation und Konzepterstellung im Umfeld der Integration von neuen und bestehenden Projekten sowie der technisch
sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Unterstützung bei der Planung und Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
und Konzepterstellung im Umfeld der Integration von neuen und bestehenden Projekten sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales
und Konzepterstellung im Umfeld der Integration von neuen und bestehenden Projekten sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales
der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Unterstützung bei der Planung und Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales Eigenständige Planung und Steuerung
und bestehenden Projekten sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams
und Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder IT-Bereich mit Berufserfahrung, alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Haben sie fundierte Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung und Akquise von Wartungs-/ Service-/ und TLB-Verträgen für den After Sales Bereich und bringen bereits
von Kundenkontakten im Sinne der Projekterfüllung (ggf. in Abstimmung mit Sales) Sicherstellung des Vertrags-, Risiko- und Claimmanagemen Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Haben sie fundierte Berufserfahrung im Bereich der Abwicklung und Akquise von Wartungs-/ Service-/ und TLB-Verträgen für den After Sales Bereich und bringen bereits
bei Kalkulationen und Konzepterstellung im Umfeld der Integration, Installation und Inbetriebnahme sowie der technisch-logistischen Betreuung und After-Sales Aktivitäten von neuen und bestehenden Projekten Konzeption
sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Unterstützung bei der Planung und Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
von Kundenschulungen Angebotserstellung im Bereich Ausbildung, Wartung, Betrieb und After Sales Kalkulation und Konzepterstellung im Umfeld der Integration von neuen und bestehenden Projekten sowie der technisch
und Inbetriebnahme sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Unterstützung bei der Planung und Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
bei der Planung und Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder IT-Bereich mit Berufserfahrung, alternativ ein abgeschlossenes
von Kundenkontakten im Sinne der Projekterfüllung (ggf. in Abstimmung mit Sales)Sicherstellung des Vertrags-, Risiko- und ClaimmanagemenFachliche Führung von interdisziplinären Projektteams
Unterstützung des Sales Managers für diesen Bereich Kontakt zu Kunden, Dienstleistern, Agenten und Geschäftspartnern Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein junges, dynamisches
Bremen. In der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin werden in 4 OP-Sälen jährlich ca. 3.000 Allgemein- und Regionalanästhesien durchgeführt. Dabei kommen alle gängigen Verfahren der modernen
operativer Maßnahmen und der OP-Säle unter Einhaltung der HygienerichtlinienInstrumentier- und Springertätigkeit im OPAssistenz bei kleinen chirurgischen Eingriffenprä- und postoperative
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche
und After Sales Erstellung von Materialerhaltungs- und Obsoleszenzmanagementkonzepten sowie Adaptierung des Ersatzteilbedarfs Erstellung technisch-logistischer Konzepte (TLB), sowie die Koordination
von Serviceangeboten im Bereich After Sales Eigenständige Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und/oder Service in nationalen und internationalen, bei übertragenen kleinen bis mittleren Projekte
im Umfeld der Integration von neuen und bestehenden Projekten sowie der technisch-logistischen Betreuung von neuen und bestehenden Projekten Erstellung von Serviceangeboten im Bereich After Sales Ihr Profil
United Sales Company GmbH sucht in eine/n POS-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12130126)
bei der Entwicklung in der Designphase und während der SystemabnahmenDurchführung von Kundenschulungen sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Service- und After-Sales-AngebotenEigenständige Planung und Steuerung
und modifizierter Werkstoffe und zugehöriger Prozesse Unterstützung bei der Implementierung nichtmetallischer Werkstoffe in das Produktionssystem, die Lieferkette und den After-Sales-Markt Arbeiten mit internen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. In den Bereichen: Sales and Distribution Materials Management Financial
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als KFZ-Serviceleiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die operative Leitung des gesamten After-Sales
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Bremen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sales Specialist (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Die Position kann in Teil
von KundenschulungenUnterstützung des ISS-Managers bei Vertragsgestaltung und ProjektabstimmungMitarbeit bei Angebotserstellung, Kalkulationen und Konzeptentwicklung im Bereich Service und After Sales DAS BRINGEN
im Bereich Integration, Wartung und After-Sales und beteiligen sich an der Angebots- und Konzepterstellung für neue und bestehende Projekte.Die Durchführung von Kundenschulungen sowie die eigenständige Planung